Aufholjagd – QAL 2017 bei mir erst im Jahr 2018

Hier hatte ich euch meine ersten Patchworkarbeiten gezeigt. Im letzten Jahr gab es bereits die Aktion 6 Köpfe 12 Blöcke. Die Ergebnisse sind allesamt unglaublich schön. Also habe ich mir vorgenommen (mal sehen, wie weit ich es durchhalten kann) beim aktuellen Jahresprojtekt – dem Row by Row mitzumachen UND zusätzlich noch die Blöcke vom letzten Jahr ebenfalls noch zu nähen.

Voller Stolz (immerhin bin ich ein absoluter Patchwork-Neuling) präsentiere ich euch die Blöcke – Januar 2017 mit dem Titel „Rolling Stone“ und Februar 2017 „Churn Dash“. Die Anleitung findet ihr bei Dorthe alias lalala-patchwork.

Die Stoffe hatte ich vor über einem Jahr im Stoffladen aus der Nachbarstadt im Sale entdeckt und wusste lange nicht, was ich damit zaubern werde. Jetzt haben sie ihre Bestimmung gefunden.

Die Serie heißt „ring a roses“ Notting Hill von Gütermann.

Verlinkt beim QAL und creadienstag

Schreibe einen Kommentar