Bist Du schon KUORI(ert)?

Bei uns jagt momentan ein Termin den nächsten. Da bleibt sehr wenig Zeit um etwas zu Nähen. Ich wollte aber endlich das tolle Freebook KUORI von Hansedelli ausprobieren.

Es ist wirklich wie ein Virus. Wenn man eins genäht hat, kann man einfach nicht mehr aufhören 🙂 Den Stoff mit dem Hirsch hat mir Carola aus dem Urlaub mitgebracht und ich finde er ist perfekt für KUORI. Diese hier bleibt auf jeden Fall bei mir!

Da ich auch den Ösen Verschluss unbedingt noch ausprobieren wollte, musste eben noch eine zweite Kuori her. Verwendet habe ich Kunstleder Reste und einen Stoff vom Möbelschweden, den ich u.a. hier zu einer Tasche vernäht hatte.

 

Auch eine perfekte Kleinigkeit für Weihnachten, finde ich.

Also darf ich mich heute mal wieder zu den RUMS Mädels gesellen.
Zusätzlich noch verlinkt beim TT.

Schönen Donnerstag und viele Grüße Jasmin

Schreibe einen Kommentar