Comea Nr. 1

Bei einem gemeinsamen Nähabend mit Carola entstand aus meinem gewonnenen Stoffpaket (ich hatte Glück beim Gewinnspiel von Plottermarie und das Stoffpaket bei Fussl und Klex gewonnen und freu mich immernoch sehr darüber) die Tasche Comea von Miss Lilu. Kurz nach eintreffen des Pakets habe ich den Schnitt entdeckt und ich dachte das passt perfekt zusammen.

Gewinner Stoffpaket

Hier ist sie nun meine Comea in schwarz-weiß-rot mit Kunstleder und Baumwollstoffen. Ein echtes Lieblingsstück. Der Schnitt lässt viel Spielraum für Interpretationen und ist absolut anfängertauglich. Ich habe die Außentasche wieder mit kaschiertem Schaumstoff verstärkt. Der ist wunderbar leicht und trotzdem stabil.

die eine Seite mit Außensteckfach
die eine Seite mit Außensteckfach
auf der anderen Seite mit Reißverschluss Außenfach
auf der anderen Seite mit Reißverschluss Außenfach
RV Fach
RV Fach
inkl. passender Paspel
inkl. passender Paspel

Innen rosa mit RV-Innenfach und Steckfach.

Innen
Innen

Also ab damit zu RUMS und gleich noch in aller Ruhe gucken, welche wundervollen Dinge es dort diese Woche zu bestaunen gibt.

Ich werde mir auf jeden Fall noch eine zweite Comea nähen 🙂

Herzliche Grüße Jasmin

4 Replies to “Comea Nr. 1”

  1. Eine tolle Tasche hast du dir da genäht, schwarz-weiss mit dem roten Reißverschluss als Akzent finde ich den Hammer!
    Liebe Grüsse,
    Regula

    1. Liebe Regula, herzlichen Dank für´s Kompliment 🙂 Viele Grüße zurück Jasmin

  2. Ein echtes Sahnestückchen – das mich gleich veranlasst hat, das Schnittmuster zu kaufen… 🙂
    Schönes Wochenende, die Nähmatode

    1. Toll, das freut mich 🙂 Danke fürs Kompliment und viel Spaß beim Nähen VG Jasmin

Schreibe einen Kommentar