Dank meiner Susie ist immer „alles dabei“

tsa2017_banner_500x220px

Beim Februar Motto „Ordnungshelfer“ vom Taschen-Sew-Along 2017 ist mir aufgefallen,

dass eines meiner allerersten genähten Täschlein, welches mich seit Jahren täglich begleitet, noch nicht

im Blog zu sehen war. Das möchte ich heute nachholen. Also verzeiht dem alten Mädchen, dass es nicht mehr ganz taufrisch ist.

Meine Susie – auch bekannt als Alles-dabei- ist meine Tasche in der Handtasche. Darin ist ausreichend Platz für Taschentücher, einem Cool-Stick, Lipgloss, Pflastermäppchen, Globuli, Brillenputztuch, Visitenkarten, Handdesinfektionsmittel, Notfall Kopfschmerztabletten, Augentropfen und ein Kugelschreiber.

Die Susie (kostenloses Schnittmuster von Pattydoo) war eines meiner allerersten Nähprojekte. Ich schätze, dieses kleine Schmuckstück wandert bereits seit drei Jahren regelmäßig durch meine Handtaschen und es lohnt sich definitiv, eine Alles-Dabei Tasche zu haben 🙂

Foto Filter
Foto Filter

Und nun ab mit meiner Susie zum Taschensewalong für Februar 2017! (Dort gibt es übrigens noch bis 21.02.2017 ein tolles Gewinnspiel)

 

Herzliche Grüße Jasmin

2 Replies to “Dank meiner Susie ist immer „alles dabei“”

  1. Schick, die Susie. Ich habe sie auch schon eine Weile auf dem Zettel, aber bislang noch nicht genäht. Kommt aber bestimmt noch.

    Gruß
    Llewella

    1. Liebe Llewella, vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂

Schreibe einen Kommentar