Der Stoff ist doch nix für „Große“, oder?

Diese Tasche, ich habe sie vor ca zwei oder sogar drei Jahren bereits genäht, stammt noch aus den Anfängen von weninoga.

Damals haben wir den Blog noch zu Zweit gestaltet und hatten überlegt, ein Taschen Freebook zu veröffentlichen. Sicher gibt es diesen Schnitt zwischenzeitlich irgendwo von irgendwem.

Es ist eine kleine Stofftasche, die sich oben umklappen oder eben erweitern lässt. Und das aus einem eher „erwachsenenuntypischen“ Stoff. Ich mag sie sehr und deswegen möchte ich sie bei der neuen Linkparty DU für DICH am Donnerstag – von nähfrosch – zeigen.

Sie hat die ideale Größe für den kleinen Einkauf zwischendurch.

Nächste Woche gibt es dann hoffentlich wieder was „neues“ zu sehen – es sei denn, das Wetter ist weiterhin sommerlich und wir genießen die Zeit im Pool 🙂