EI EI EI der Osterhase aus dem Zauber-Ei!

Bald kommt der Osterhase. In 2015 gab es um diesen kleinen Osterhasen aus dem Zauber-Ei einen kleinen Nähboom. Wir waren auch sehr angetan von dieser wunderhübschen Idee. Die Häschen wurden also nachgenäht und an Omas, Opas und Kinder verschenkt.

Die Idee stammt von Stefanie Perlenfee. Sie hat diesen Hasen entworfen und alles kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür! 🙂

Es ist etwas aufwändiger zu nähen (finden wir jedenfalls), aber zur Abwechslung mal etwas ganz anderes.

Nach Fertigstellung des ersten Hasen (es sollten ja noch weitere folgen und der erste Hase hat viel mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich geplant, so kurz vor Ostern). Daher wurden bei den folgenden Häschen die Gesichter geplottet. So konnten wir etwas Zeit einsparen und die Hasen sind auch so noch süß. Die Plottdatei haben wir uns aus dem SilhouDrei Hasen aus dem Eiette Store heruntergeladen.

Wir finden diese auch heuer noch absolut gelungen. Vielleicht sucht ihr genau so eine Idee?

Ostereier

Ein Kommentar bei „EI EI EI der Osterhase aus dem Zauber-Ei!“

Schreibe einen Kommentar