Eine kleine Freude

*Werbung, unbezahlt und unbeauftragt wg. Verlinkung*

Dieses süße, kleine Kosmetiktäschchen wurde an meine Freundin zum Start in den neuen Job verschenkt. Die Stickdatei findet ihr bei Rockqueen.

Das pinke Kunstleder habe ich bei Tedox gekauft.

Die Tasche ist aus zwei Rechtecken ca. 18 x 21 cm zugeschnitten und es wurden keine Ecken eingenäht, da man sonst den Namen nicht mehr so gut hätte erkennen können.

Ein klassischer Anfängerfehler, würde ich meinen. Darauf muss ich künftig besser achten.

Nachdem ich mich immer noch in der Kennlern- und Übungsphase mit meiner Stickmaschine (Details hier) befinde, zeige ich euch nach und nach alles, was bereits ausprobiert wurde.

Meine ersten Kunstleder Stickereien habe ich mit Klebevlies gestickt. Zwischenzeitlich lege ich Ausreißvlies unter und befestige das Kunstleder mit Malerkrepp. Funktioniert super.

verlinkt bei creadienstag und TT