eine Kunstleder Hülle für den Ebook Reader

Kurz vor unserem Urlaub ist hier noch ein Ebook Reader eingezogen. Und seitdem lese ich wieder deutlich mehr. Damit das kleine Ding gut geschützt ist, musste noch ganz schnell eine neue Hülle dafür genäht werden.

Dazu einfach die Maße des Ebook Reader zzgl. 2 cm Nahtzugabe an allen Seiten, eine Lasche mit Klettverschluss, außen Kunstleder und innen ein Kordstoff-Rest, gepolstert mit kaschiertem Schaumstoff und schon habt ihr eine perfekt sitzende Hülle.

Sofern Nachfrage oder Bedarf besteht, kann ich auch eine kurze Anleitung mit den exakten Maßen schreiben.

Im Urlaub habe ich gleich drei Thriller von Alexander Hartung verschlungen. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite – kennt von euch auch jemand die Bücher?

Ebook Reader Hülle
Ebook Reader Hülle
aus Kunstleder und Kord
aus Kunstleder und Kord

Zugegeben beim Label ist mir der Zick Zack Stich ein wenig verrutscht aber ich mag die Hülle trotzdem und sie hat im Urlaub gute Dienste geleistet.

Also schnell noch ab zu RUMS und auch bei TT taschenundtäschchen wird es verlinkt.

Beides tolle Linksammlungen mit sehr vielen wundervollen Ideen.

Ganz viele Grüße Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar