„Erstklassiges“ Shirt zum Schulanfang

Die „große“ Tochter meiner Freundin wird heuer eingeschult. Klar, dass ich zu diesem Anlass ein Einschulungs-Shirt schenke („älteste“ Freundin, damals das erste Kind im engen Freundeskreis – gehört quasi zur Familie).

Mir gefiel das erstklassige Shirt von allen Ideen, die mir so im Netz begegnet sind, am Besten. Die Plotterdateien wurden von mir selbst erstellt.

Hier das fertige Ergebnis:

ERSTKLASSIG!

Meine Freundin ist begeistert und wir sind uns ziemlich sicher, dass wir den Geschmack der angehenden Schülerin getroffen haben.

Und damit die kleine Schwester nicht leer ausgeht (sie feiert im September ihren vierten Geburtstag) gibt es für sie ein Geburtstags-Shirt mit Krönchen.

Angefertigt, wie schon in diesem Beitrag hier gezeigt, nach dem genialen Tutorial von Anja.

Shirt vierVerwendet wurde Flexfolie und diese stammt von Plottermarie. Der Firmensitz ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Es gibt ganz viele tolle Sachen dort und die Bestellung wurde tatsächlich schon am nächsten Tag geliefert. Ich habe dort schon öfter bestellt und bin immer wieder begeistert von Qualität und Service 🙂

Die Shirts habe ich vor dem Plotten auf 30 Grad gewaschen (selbstverständlich ohne Weichspüler). Dank meiner Transferpresse hält es bombenfest.

Falls ihr also noch eine Geschenkidee sucht, mit einer solchen Plotterdatei lassen sich auch gekaufte Shirts ganz einfach zu etwas Besonderem verwandeln.

One Reply to “„Erstklassiges“ Shirt zum Schulanfang”

  1. […] Ursprünglich wollte ich für die Einschulung der „Großen“ meiner Freundin (Hier entlang zum Einschulungs-Tshirt) noch eine Zählmaus […]

Schreibe einen Kommentar