Es gibt Freundinnen und es gibt DIE Freundin

Gehört ihr, wie ich, zu den Glücklichen, die ein paar wenige aber dafür sehr langjährige und gute Freundinnen haben? Ich zähle sogar meine Mam zu meinen Freundinnen. Und ich weiß das auch sehr zu schätzen, denn das ist nicht selbstverständlich.

Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Und ein unerwartetes, aber passendes Geschenk ist dieser Bilderrahmen:

„Heldin des Alltags“ – viel zu wenig spricht man im Alltag ernst gemeinte Komplimente und Nettigkeiten aus. Die Definition einer Heldin / oder eines Helden kann dabei selbstverständlich jeder für sich selbst festlegen. Immer füreinander da sein, zuhören, Ratschläge erteilen oder annehmen, lachen, Spaß haben, Familie und Arbeit unter einen Hut bringen, eine Krankheit überstehen, sich für andere engagieren – diese Liste lässt sich unendlich fortsetzen.
Das gilt übrigens ebenso für den Partner / die Partnerin!

Eine meiner Heldinnen hat – weil es mal wieder an der Zeit war, ihr es vor Augen zu halten – dieses Bild von mir geschenkt bekommen und ich bin extrem froh, sie in meinem Leben zu wissen.

DANKE, schön dass es Dich gibt!

Die Stickdatei ist bei Rock-Queen erhältlich. **Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt und unbeauftragt!**