Fold Over ohne Fold Over?

Wie sieht die Fold Over Handtasche von Hansedelli (hier, hier und hier seht ihr ein paar meiner Exemplare) eigentlich ohne „Fold Over“ aus?

Fold Over Ohne 1

Meine Mam bestellt gerne für ihre Freundinnen Geschenke. Diesmal lautete der Auftrag: eine handliche, nicht zu große Tasche, mit Reißverschluss.

Genäht aus Stoff vom Möbelschweden (nicht nochmal verstärkt) und Kunstleder. Ca. einen cm unterhalb des Reißverschlusses habe ich die Gurtbänder mit D-Ring angebracht. Das Ergebnis lies keine Wünsche offen. So kann auch ein Stoffrest noch perfekt in Szene gesetzt werden.

Die Maße der „kleinen“ Tasche: ca. 26 cm breit und 30 cm hoch.

Unsere Tipps zum Nähen mit Kunstleder findet ihr hier.

One Reply to “Fold Over ohne Fold Over?”

  1. ooooh, ohne fold ist sie auch toll! 👍 schöner stoff! 👏 hatte leider noch keine zeit für meine erste (test-)fold-over 😐

Schreibe einen Kommentar