Fold Over und Ruby treffen auf Magnolie…

oder auch MAGNOLITASTISCH 🙂

Vor kurzem hatte ich euch meine Ruby gezeigt. Und bereits da war klar, dass ich dazu auf jeden Fall noch eine passende Fold Over „brauche“.

Ein Handtaschen-Geldbörsen Duo ist eine wahnsinnig tolle Kombination!

Beide Schnitte sind von Hansedelli. Das Material ist komplett wieder von Michas-Stoffecke (nur der Vollständigkeit halber, beides nicht gesponsert).

Und jetzt Bilderflut:

 

Was sagt ihr zum magnolitastischen DUO? Ich liebe es 🙂 Und das allerbeste: ICH habe es FÜR MICH GENÄHT! Einfach ein wahnsinnig geniales Hobby, oder?

Sonnige Grüße Jasmin

 

 

One Reply to “Fold Over und Ruby treffen auf Magnolie…”

  1. […] Ebook-Hersteller bieten auch eine Lizenz zur gewerblichen Nutzung an. Wie z. B. Hansedelli für die Fold Over Tasche (ich liebe sie so sehr). Auf diese wirklich wunderschöne und auch praktische Tasche wurde ich […]

Schreibe einen Kommentar