Frau Edda meets Elephant Love

Seit kurzem vernähe ich plötzlich wieder sehr gerne Jersey. Ob es an der Testmaschine liegt? Oder daran, dass es seit kurzem die Ebooks von Hedi als A0 Plott Dateien gibt und damit endlich das mir so extrem lästige Schnittmuster kleben wegfällt – ich weiß es nicht.

Hier hatte ich euch mein Kleid gezeigt und heute reihe ich mich mit meiner ersten Frau Edda (Ebook von Hedi) bei den RUMS-Damen ein.

RUMS wird – wie unzählige andere Blogs geschlosssen. Grund dafür ist die DSGVO… Bis jetzt hoffe ich, alle Vorgaben dafür zu erfüllen und blogge weiter – und ich bin sehr traurig, dass es kein RUMS mehr geben wird (auch wenn ich es nachvollziehen kann). Ich war jedes Mal stolz, dabei zu sein und habe mir dort immer gern Inspirationen geholt. Außerdem war es auch EIN Grund dafür, damals überhaupt mit dem Bloggen starten. Nur Blogger durften dort verlinken.
DANKE dafür 🙂

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Salzbug verbracht und dort sind auch diese Fotos bei traumhaftem Wetter entstanden.

Frau Edda ist schnell genäht und für dieses Shirt habe ich meinen absoluten Lieblingsstoff (Elephant Love von Hamburger Liebe) angeschnitten.

Die passende Handtasche dazu begleitet mich momentan fast täglich zur Arbeit.

Tasche Londen Seite 1

 

Verlinkt bei RUMS