Freutag – endlich wieder fit und ein Spaziergang in der Sonne ohne Schneeanzug!

Diese Woche freue ich mich (mal wieder) am allermeisten darüber, dass unser Sohnemann einen erneuten Fieber-Infekt überstanden hat und wir gestern endlich einen Spaziergang in der Sonne und ganz ohne Schneeanzug genießen konnten.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht seine Wintermütze im Blog gezeigt habe – so kurz bevor wir sie hoffentlich erstmal wegpacken können – der Frühling ruft, oder?

Das möchte ich hiermit nachholen und verlinke diesen Beitrag zum Freutag und bei made4boys.

Es ist eine Besch(m)ützt von nemada und noch dazu ein Freebook 🙂

Der Stoff ist ein sehr gut und seit einiger Zeit gehütetes Schätzchen – eine Eigenproduktion von Stoffwelten (Spaceboys).

Und lt. meinem Sohnemann noch cool genug für einen 6-jährigen.

 

Sonnige Grüße und gute Besserung an alle, die noch von irgendwelchen Infekten, Erkältungen, Grippe o.ä. geplagt sind! Jasmin

PS: hier noch ein Schnappschuss vom Park:

Schwäne im Stadtpark
Schwäne im Stadtpark

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar