Freutag mit blitzschneller Halloween Deko

Am heutigen Freutag, freue ich mich zwar vor allem darüber, dass bei uns in der Familie endlich alle wieder gesund sind! Gestern entstand spontan noch eine blitzschnelle Halloween Deko. Über die freuen wir uns ebenfalls – sie empfängt die Gäste an unserer Haustür.

Ihr braucht nur Flexfolie, Snap Pap und einen Plotter. Weitere Beiträge zu Snap Pap findet ihr z. B. hier oder hier.

Diesmal habe ich zunächst ein Skelett (Vorlage aus dem Silhouette Store) aus weißer Flexfolie (gekauft bei Plottermarie) geplottet. Anschließend wurde noch ein passendes, ovales Stück Snap Pap ebenfalls mit dem Plotter ausgeschnitten.

Einstellungen zum Schneiden des Snap Pap: Messer 10, Geschwindigkeit 3 und Dicke 33 und Doppelschnitt an!!. Anschließend wurde das Skelett auf das Snap Pap gepresst
(10 Sekunden bei 150 Grad).

Halloween Deko

Verlinkt beim Freutag sowie bei engelundbanditen. Dort findet ihr eine ganz wundervolle Halloween Linkparty.

Startet gesund ins Wochenende. Viele Grüße Jasmin

2 Replies to “Freutag mit blitzschneller Halloween Deko”

  1. Liebe Jasmin,
    das Skelett sieht wirklich süß aus und Eure BesucherInnen freuen sich bestimmt!

    1. Liebe Simone, danke ich bin gespannt. Die Reaktionen bisher sind unterschiedlich. LG Jasmin

Schreibe einen Kommentar