Freutag – unser Buddy hat Geburtstag!

Am heutigen Freutag gibt es zwei Gründe zum Freuen:

Erstens feiert unser flauschiges Familienmitglied Buddy seinen ersten Geburtstag.

Daher habe ich für Angelika (aka seine Züchterin) ein kleines kuschliges Kissen genäht und dort die Namen aller Hunde des B-Wurfes draufgeplottet. Umrahmt von einer Sheltie-Silhouette.

Das Kissen hat zwei unterschiedliche Seiten. Grauer Jersey und schwarzer Frottee.

Wir freuen uns sehr, dass unser Buddy bei uns ist und können uns den Alltag ohne Hund gar nicht mehr vorstellen.

Der zweite Freugrund:

Nach knapp drei Jahren habe ich meinen Silhouette Cameo 2 verkauft und mir den Cameo 3 gegönnt.
Das Kissen ist zugleich das erste Werk mit dem neuen Plotter und ich freue mich sehr darauf, alle neuen Funktionen zu testen.

Habt ein tolles (Faschings-)wochenende!

Liebe Grüße Jasmin

Verlinkt beim Freutag

Schreibe einen Kommentar