Fußball WM – ich komme!

Tatsächlich in letzter Minute habe ich mein WM-Shirt für mich noch fertig genäht. Hurra. Wir sind alle im Fußballfieber und der Junior will mal Welttorhüter werden – mal sehen, wie lange er sich das noch wünscht 😉

Den Stoff habe ich von Stoffe Hemmers (Footbool on fire -ein Panel) und auf der Rückseite ebenfalls von dort einen schwarzen Jersey.

Rückseite Uni schwarz

Die Ärmel sind aus dem dazugehörigen Kombistoff entstanden.

Ärmel aus passendem Kombistoff, ebenfalls im Panel enthalten

Das Shirt ist nach einem Schnitt von Pauline alias Klimperklein aus ihrem Buch Nähen mit Jersey Klimpergroß. Da sind sehr viele, tolle Schnitte enthalten und als nächstes To Do möchte ich das Skaterkleid nähen.

(Werbung weil Markennennung, alles von mir angeschafft bzw. gekauft).

Verlinkt bei der neuen Linkparty von nähfrosch – Du für Dich am Donnerstag