Geburtstagsshirt für eine kleine Dame

Ganz selten aber doch hin und wieder näh ich auch was für kleine Mädels. Die Maus meiner Freundin feiert bald ihren zweiten Geburtstag und da darf ein Geburtstagsshirt bzw. in diesem Fall eher ein Kleidchen nicht fehlen.

Infos zu Schnitt und Material:

Der Schnitt stammt aus der Zeitschrift Ottobre 01/15 und heißt „Birdie Birdie“ (GR 86). Die Plotterdatei mit dem Mädchen habe ich im Silhouette Store erstanden. Die Plotterfolien wurden bei Plottermarie gekauft. Die Schrift nennt sich LD Whoot Whoot.

Meiner Freundin gefällt das Ergebnis – die Geburtstagsfeier steht erst in Kürze an.

Hier könnt ihr auch nochmal einen Blick auf die – ich bin immer noch fasziniert –  Covernähte werfen.

Verlinkt beim Creadienstag.

Viele Grüße Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar