Geschenke-Set zur Geburt

Meine Freundin hat ihr zweites Mädel Anfang September entbunden.

Als kleines Geschenk zur Geburt gab es eine U-Hefthülle (nach dem tollen Ebook von shesmile) und eine kuschlige Decke (bestickt mit Namen). Die Decke habe ich hier im Ort gekauft und den Namen draufgestickt. Es hat auf Anhieb funktioniert. Unten wurde Stickvlies gespannt und oben drüber noch auswaschbare Folie gelegt.

 

der Schriftzug
Decke ausgebreitet

Der Vogel stammt aus dem dem Set „Blumenwiese Doodle“ von Rock Queen.
Den Namensschriftzug und das U-Heft Doodle habe ich mit Embird selbst erstellt.

Die Stoffe stammen aus dem Patchwork Stoffe Set (Safari) von michas Stoffecke. Daraus hatte ich bereits zwei BabyPatchworkdecken (hier und hier) genäht. Ich mag die Farben sehr gern. Und sie lassen sich super kombinieren.

**WERBUNG wg. Verlinkung – unbezahlt und unbeauftragt!**

Ein Kommentar bei „Geschenke-Set zur Geburt“

  1. […] die große Schwester von Lea nicht leer ausgeht (hier zum Geschenke Set zur Geburt), habe ich für sie eine kleine Tasche […]

Kommentare sind geschlossen.