Geschenkideen aus Snap Pap

Falls ihr noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit (z. B. für die hilfsbereite Nachbarin) seid, hier noch eine tolle Geschenkidee (nicht nur zu Weihnachten.)

Lesezeichen aus Snap Pap!
Die drei Dateien stammen allesamt aus dem Silhouette Store („Bookmark“).

Nachdem ich im Netz „Lesezeichen aus Snap Pap“ gesucht habe, bin ich auf diesen wundervollen Blogeintrag von Irene aus November 2015 gestoßen.
Ganz herzlichen Dank für die Inspiration!

Weitere Infos zu Snap Pap (falls ihr es noch nicht kennt) findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu Geschenkideen aus Snap Pap findet ihr z. B. hier, hier und hier.

Lesezeichen aus Snap Pap
Lesezeichen aus Snap Pap
Duo
Duo
Lesezeichen
Lesezeichen

So schneide ich das Snap Pap: es muss fest auf der Schneidmatte kleben.
Ggf. mit Sprühkleber nachhelfen.
Messer (ich nutzte zwei Messer – eins für Papier und Snap Pap, das andere für Folie) bzw. Schneideinstellungen: Dicke 33, Messer 10, Geschwindigkeit 3 & Doppelschnitt aktivieren!

kein Doppelschnitt aktiviert
kein Doppelschnitt aktiviert

Hier war der Doppelschnitt nicht an: Man sieht den Unterschied deutlich bzw. lässt sich das Objekt wesentlich schlechter ablösen.

 

 

Sämtliches Material (Snap Pap, Glitzer Folie und Flexfolie wurden bei plottermarie gekauft).

Und, wie findet ihr die Lesezeichen?

Verlinkt bei Creadienstag und handemadeontuesday.

 

 

Schreibe einen Kommentar