Große Wallaby

Kürzlich gab es hier meine kleine Gassi-Geh Wallaby zu sehen. Heute zeige ich euch die große Schwester.

Sie hat mir diese Woche im Playmobil Funpark gute Dienste geleistet. Nicht nur bei den aktuellen Temperaturen passt alles Wichtige hinein und die Hände bleiben frei. Herrlich. Und weil ich immernoch im Elephant Love Fieber bin, musste der Stoff gleich nochmal vernäht werden.

Als Außenstoff habe ich mich für einen festen Taschenstoff entschieden, innen ein ebenfalls sehr fester Stoff vom Möbelschweden. Daher habe ich auch nicht noch zusätzlich verstärkt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Meine schon seit Ewigkeiten gehütete Reflektorpaspel kam ebenfalls zum Einsatz.

Blick ins Innenleben samt zusätzlicher, sehr nützlicher Innentasche.

Zuletzt noch der Größenvergleich der kleinen bzw. mittleren Wallaby und der Großen:

 

Damit reihe ich mich auch endlich wieder zu den RUMS-Mädels ein. Außerdem passt es auch immer noch zum Motto „tierisch“ des Taschen Sew Alongs von greenfietsen und 4freizeiten. Habt einen tollen Tag.

Sonnig heiße Grüße Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar