Gürteltasche HipPack von shesmile ist online

Wenn Lisse von shesmile zum Probenähen aufruft, ist klar, dass wieder ein geniales Ebook kommt.

Ab sofort (und noch bis Monatsende zum Einführungspreis erhältlich) könnt ihr das Ebook zur Gürteltasche HiPPack kaufen. Ich war erneut Teil des extrem kreativen Probenähteams.

Es sind wieder viele, total unterschiedliche Taschen entstanden.

Mein Exemplar ist die 100% Größe aus Kork und Kunstleder. Verziert mit der Pfau-Stickerei von ageless-embroidery. Die passt perfekt auf die Klappe.

In der HipPack sind dank Klappe und Reißverschluss alle wichtigen Dinge sicher verstaut.

Der Schnitt bzw. die ausführliche Anleitung sind wieder sehr gut bebildert, ausführlich beschrieben und definitiv auch für Anfänger geeignet.

Und weil ich sie selbst so gelungen und praktisch finde, schick ich meine neue Tasche direkt zu Du für Dich am Donnerstag.

Werbung. Das Ebook wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.