Handyhalter Hügelbert der Zweite

** Beitrag enthält Werbung**

Vorgestern hatte ich euch meinen ersten „Hügelbert“ (was für ein witziger Name) gezeigt. Die Idee zu diesem praktischen Helfer stammt von shesmile (Ebook Hügelbert z. B. hier erhältlich).

Hier habe ich erneut die ausrangierte Jeans zusammen mit Kunstleder und einem Stück Ankerstoff vernäht und zu Muttertag verschenkt.

Meine Testmaschine (hier hatte ich davon geschrieben – ich teste für den Zeitraum von drei Monaten die Janome 9400, die mir der nähPark dafür zur Verfügung stellt) näht auch über insgesamt 7 Lagen! wie Butter. Selbstverständlich erwartet man so etwas von einer Nähmaschine in diesem Preissegment – trotzdem beeindruckend.

Hügelbert ist super schnell genäht und man kann auch noch viele Dinge einbauen (Zusatztaschen, oder als Tier gestalten…). Das Ebook von shesmile lässt keine Wünsche offen. Klasse!

Ich habe mich hier für die ganz schlichte Variante entschieden. Meine Schwiegermutter musste den Muttertag leider im Krankenhaus verbringen und da kam Hügelbert als Muttertagsgeschenk genau richtig.

Definitiv näh ich mir für mich auch noch mindestens einen Hügelbert.

Verlinkt bei creadienstag und handmadeontuesday

Schreibe einen Kommentar