Kirschblüten am Apfelbaum

Zugegeben es gibt so Stoffe, um die ein mega Hype gemacht wird oder entsteht. Meist halte ich mich zurück und muss nicht unbedingt (vor allem nicht zu jedem Preis) einen bestimmten Stoff haben. ABER: der Tokyo Kirschblüten von Stoff und Liebe – in den hatte ich mich im letzten Jahr verliebt.

Heuer wurde er noch einmal nachproduziert und da musste ich doch zuschlagen. Jetzt entstand daraus ein neues Schmuckstück im Kleiderschrank 🙂

Genäht habe ich eine verlängerte Tunika (SM „Autumn Mood – Ausgabe 05/2013; wie schon hier und hier) aus der Ottobre. Der sitzt und bei einem solchen Stoff bin ich (noch) nicht experimentierfreudig was den Schnitt angeht.

Aus dem passenden Kombistoff entstand die Verlängerung sowie die Ärmel.

Hurra schon wieder beim RUMS dabei 🙂

Genießt den hoffentlich sonnigen Donnerstag.

An dieser Stelle endlich noch ein DICKES DANKESCHÖN an Moni, die mir als Fotografin zur Verfügung steht!!! 🙂

One Reply to “Kirschblüten am Apfelbaum”

  1. […] einem 0,5 m Stück mal VB (= volle Stoffbreite) genäht. Mein Faible für Kirschblüten gab es auch hier schon einmal zu […]

Schreibe einen Kommentar