kleine Tasche für die musikalische Früherziehung

„Mama ich brauche eine Tasche für die Musikschule – bitte in blau mit Noten drauf“ sprach mein Vorschulkind. Gesagt getan.

Nachdem er im Kindergarten seit Oktober einmal die Woche eine Stunde musikalische Früherziehung genießt, musste die Tasche ausreichend Platz bieten für:

  • einen Schnellhefter
  • Kleber
  • Stiftemäppchen (kann ich nicht hier zeigen, ist aus Lizenzstoffen genäht)

Tadaa:

Außen türkiser Strechjeans-Stoff (auch diese Ruby ist aus dem Stoff genäht).
Die Noten sind draufgeplottet (Flexfolie stammt von plottermarie und die Datei aus dem Silhouette Store).

Hier findet ihr unseren allgemeinen Beitrag zum Thema Plotten.

Verlinkt bei handemadeontuesday (Premiere!), tt- taschenundtäschchen und made4boys.

 

Schreibe einen Kommentar