Kleines Abschiedsgeschenk

Abschied nehmen fällt nicht immer leicht. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit wird es ein klein wenig einfacher. Finde ich.

Diese hübsche Kosmetiktasche nach der Anleitung von Hansedelli ist so ein kleines Abschiedsgeschenk.

Außen: Webware und gestepptes Kunstleder und Innen mit beschichteter Baumwolle (gekauft beim Möbelschweden) ausgekleidet. So lässt sie sich auch blitzschnell abwischen.

Ein Label sowie ein RV-Anhänger komplettieren das Täschlein.

Verlinkt beim creadienstag und TT.

 

Ein Kommentar bei „Kleines Abschiedsgeschenk“

  1. […] Obwohl mein Täschlein eine leichte Schieflage hat, möchte ich es beim Sew Along von Emma verlinken. Handmade ist eben nicht immer Perfektion. Ursprünglich war es als Abschiedsgeschenk geplant. Nachdem es aber eben unperfekt wurde, habe ich noch eins genäht (und hier gezeigt). […]

Schreibe einen Kommentar