kuschliger Oversize Pullover in mint

Nach dem Weihnachtsgeschenke Chaos im endlich-wieder-aufgeräumten Nähreich ist  mein erster Oversize Pullover von Fadenkäfer entstanden. Jetzt konnte ich auch eines meiner geplotteten Schnittmuster (hier entlang zum Blogbeitrag) anschneiden. GENIAL sag ich euch. Ausschneiden, auf den Stoff legen, nochmal schneiden und zack fertig. Kein (mir) lästiges drucken, kleben usw…. YEAH.

Der Strickstoff stammt von Fussl und Klex und ist innen total kuschlig. Zum Vernähen genauso einfach wie Sweat oder Jersey.

Der Loop passt farblich perfekt. Er ist aus einem 0,5m-Stück Sommersweat (auf volle Stoffbreite, Stoff eingekauft bei dresowka).

Loop Stoff Großaufnahme
Loop Stoff Großaufnahme

 

Meine Näh-Vorsätze für 2017: 

  • neues Ausprobieren (Material, Schnitte, bisher unbekanntes Zubehör testen)
  • regelmäßig für mich nähen (auch genannt: selfish sewing)
  • den Onlineshop fertigstellen und mit Ware(n) befüllen – ganz so, wie es meine Zeit zulässt

Habt ihr auch Vorsätze für euer Hobby?

Ab damit zum ersten RUMS in diesem Jahr und gleich mal gucken, was die anderen Teilnehmerinnen so präsentieren.

EDIT: bin gerade auf den Sew Along von Fräulein An gestoßen & möchte meinen Oversize Pullover gleich auch noch dort verlinken. Tolle Idee!

ich näh mit
ich näh mit

Bin gespannt, wie oft ich es schaffe, dabei zu sein 🙂

 

 

 

Hier noch zwei Bilder von gestern – es schneit 🙂

Herzliche Grüße

Jasmin

3 Replies to “kuschliger Oversize Pullover in mint”

  1. Toller Pullover und gleich mit passendem Loop. Gefällt mir richtig gut.
    L.G. Jutta

    1. Vielen lieben Dank 🙂

  2. […] seht mein zweites Oversize Shirt (letzte Woche gab es hier mein kuschliges Shirt aus Strickstoff). SM von […]

Schreibe einen Kommentar