Lieloop maritim und mit Glitzer

Nachdem ich vorgestern einige Nähbeispiele für den Lieloop von
Lielie´s Pumpbär in den Facebook Gruppen gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme und musste ich mir davon gleich zwei Exemplare nähen.

Einmal aus den Stoffresten dieser Frau Liese und einmal aus einem (schon vor Jahren gekauftem) Glitzer-Schnäppchen, das jetzt endlich seine Bestimmung gefunden hat 🙂

Das Freebook bekommt ihr in der entsprechenden Facebook Gruppe.

Fazit:  sehr einfach, wunderbare Idee, geniales Schnittmuster, perfekt auch für Stoffreste oder als Last Minute Geschenk Idee, da es noch dazu ganz schnell fertig ist.

Vielen Dank liebe Sabrina – ich bin ein echter Fan von dem Lieloop!!

Hier also noch Bilder und ab damit zu RUMS.

Na, seid ihr auch im Lieloop-Fieber? Habt einen tollen Nachmittag

viele Grüße Jasmin

One Reply to “Lieloop maritim und mit Glitzer”

  1. […] ersten beiden LieLoop´s gab es hier zu sehen. Dort ist auch der Link bzw die Info zum […]

Schreibe einen Kommentar