Linkparty bei Pattydoo

Nahezu jedem, der gerne an der Nähmaschine sitzt, ist Pattydoo ein Begriff. Ihre Videos uns Schnittmustehttps://www.pattydoo.de/blog/wp-content/uploads/2016/02/pattydoo_taschenlieblinge_linkparty_button.jpgr sind sehr weit verbreitet und geliebt.

Kürzlich ist von ihr das erste Taschenbuch erschienen. Wir haben es uns während unserer Hamburg Reise gekauft. Nachdem sie auch zu einer Linkparty aufgerufen hat, wollen wir es nicht versäumen auch hier dabei zu sein.

 

Mein erstes Projekt aus dem Buch ist das Portemonnaie. Dies ist mir persönlich zwar nicht 100% ig gelungen, aber verlinken möchte ich es trotzdem. Immerhin stecken viel Zeit, Mühe und zwei schöne Stoffe (beides Tante Ema) drin.

Geldbörse-Innen-2Die Aufteilung wäre perfekt. Viele Kartenfächer, ein Reißverschlussfach, optimale Größe.

Mit meiner Ausführung bin ich wie gesagt nicht so zufrieden (obwohl ich ansonsten ein sehr großer Pattydoo Fan bin!!) sagt mir auch die Anleitung bzw. Ausführung nicht so ganz zu.

Geldbörse-Innen

Das für MICH perfekte Geldbörsen Schnittmuster muss ich erst noch finden. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

 

Das Buch insgesamt ist toll und als nächstes steht die Hobo-Bag auf meiner Liste! Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig, diese ebenfalls zur Linkparty einzusenden (Schluss ist am 03.04.2016)

So und hier ist es verlinkt: Linkparty Taschenlieblinge .

Viele Grüße Jasmin

 

One Reply to “Linkparty bei Pattydoo”

  1. […] habe ich euch bereits einige unterschiedliche Modelle im Blog präsentiert (u.a. eins von Pattydoo, die kleine […]

Schreibe einen Kommentar