Meine kleine Wallaby – oder die perfekte Gassi-Geh Tasche!

Hier kommt meine neue Wallaby – oder auch DIE perfekte Gassi-Geh Tasche! Das Ebook könnt ihr bei farbenmix kaufen.

Warum perfekt? Ich hatte euch schon meine gern genutzte Leckerlie Tasche gezeigt. In diese Tasche passen allerdings „nur“ Leckerlie (Blogbeiträge zu selbstgemachten Hundeleckerlies gibts z. B. hier).

Meistens möchte ich aber gleich noch ein Plastiktüte für evtl. Hinterlassenschaften des Hundes, Smartphone, etwas Geld und den Schlüssel mit dabei haben.

Daher habe ich die mittlere Wallaby (hier entlang zur ersten, die wurde zu Muttertag verschenkt) aus beschichtetem Canvas mit zwei Außentaschen genäht. Der beschichtete Canvas lässt sich dank Teflon Fuß und einer Stichlänge von 3 – 3,5 sehr gut vernähen und ich finde, er passt farblich perfekt zu meinen heiß geliebten Elefanten.

Eine Tasche vorne (innen ebenfalls mit dem Canvas, außen Elefanten) für die Leckerlies, eine weitere Außentasche hinten (für die Plastiktüten) und Innen kann das Handy samt Schlüssel mit.

Passend zum Thema „tierisch“ des Taschen Sew Alongs Juni 2017 von greenfietsen und 4freizeiten.

Zusätzlich noch verlinkt bei taschenundtäschchenblog

Stoffe: beschichteter Canvas grün und Elephant Love beides gekauft bei Michas Stoffecke
I
nnen: Stoffrest, liegt hier schon sehr lange, wurde ebenfalls bei Michas Stoffecke gekauft

One Reply to “Meine kleine Wallaby – oder die perfekte Gassi-Geh Tasche!”

  1. […] es hier meine kleine Gassi-Geh Wallaby zu sehen. Heute zeige ich euch die große […]

Schreibe einen Kommentar