Midi Klap Pack – mein neuer Begleiter

Beitrag enthält Werbung!

Lissy von shesmile hat die perfekte Ergänzung ihrer Klap-Pack Serie herausgebracht und ich war Teil des Probenähteams. Auch beim Big Klap Pack war ich damals an Board.

Der Midi Klap Pack (auch Herzstück genannt) hat- zumindest für mich – die optimale Rucksackgröße. Auch ein DIN A4 Ordner findet seinen Platz.

 

Mein Exemplar ist aus einem Lieblingsstoff bzw. Kunstleder außen, Stoff vom Möbelschweden innen genäht und mit einem lang gehüteten Soft and Stable (genial, allerdings nicht unbedingt preisgünstig) verstärkt.

Das Soft and Stable ist die in meinen Augen perfekte Taschenverstärkung. Leicht, stabil, hält in Form und lässt sich super vernähen. Alternativ verwende ich normalerweise kaschierten Schaumstoff (der ist deutlich günstiger, nicht ganz so stabil und genauso leicht).

Mein Rucksack ist aktuell mein täglicher Begleiter auf dem Weg vom
Parkhaus ins Büro (ca. 10 Minuten).

Die Seitentaschen gehen bis nach oben und so kann man dort auch eine Trinkflasche unterbringen.

Verschlossen wird der Rucksack mit Druckknöpfen.

Verschloss oben

Die Anleitung ist wie von shesmile gewohnt, ausführlich, gut bebildert und erklärt.
Auch auf nützliche Details wird Wert gelegt. Kasse!

durchdachte Details

Teilweise treffen sehr viele Lagen aufeinander. Meine Testmaschine vom nähPark (hier gibt es dazu noch mehr Infos) ist wirklich unglaublich leistungsstark. Sie läuft über alle Lagen und Materialien (es waren bei diesem Projekt zum Teil acht Lagen und mehr) drüber. Kein Rucken, keine gebrochene Nadeln, kein Fadenriss. Das macht so viel Spaß!

Selbstverständlich kann man das von einer Nähmaschine in dieser Preiskategorie erwarten, aber mich begeistert gerade diese Zuverlässigkeit jedes Mal aufs Neue!

Im Kopf habe ich bereits einen zweiten Midi Klap Pack geplant, das Traumwetter und die WM halten mich jedoch vom Nähzimmer fern.

Das Probenähen in einem superstarken, kreativen Team war fantastisch. Alle super nett und hilfsbereit. Freut mich, dass ich dabei war! (das Ebook wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt) Vielen Dank.

Außerdem verlose ich unter allen, die auf meiner Facebook Seite oder dem Insta Account kommentieren, ein Ebook, damit ihr euch euren eigenen Midi Klap Pack nähen könnt! Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 28.06.2018 um 23.59 h.

Jetzt verlinke ich das tolle Teil noch bei Du für Dich am Donnerstag.

 

 

Ein Kommentar bei „Midi Klap Pack – mein neuer Begleiter“

  1. […] ich euch mehr über die Clutch erzähle, hier noch die Erinnerung zum Gewinnspiel, um das brandneue Ebook von shesmile zum Midi Klap Pack gewinnen zu können. Es läuft noch bis […]

Kommentare sind geschlossen.