Mohnblumen-Viskose-Leinen-Liebe oder Frau Tilda Nr. 2

Es gibt eine neue Donnerstags-Linkparty!! Hurra!

Nachdem ich mich in der vergangenen Woche bei der letzten RUMS-Linkparty beteiligt hatte, bin ich heute auch zur Eröffnung der neuen Linkparty vom nähfrosch DU FÜR DICH am Donnerstag– vertreten. Tolle Idee! Herzlichen Dank!Du für Dich am Donnerstag

Ich liebe Mohnblumen. Schon immer. Und ich habe es gewagt und mir den allerletzten Rest des traumhaften Mohnblumen-Viskose-Leinen Stoffs (noch in anderen Farben erhältlich, Zusammensetzung 70% Viskose, 30 % Leinen) von alles-für-selbermacher gekauft.

Nachdem meine erste Frau Tilda aus nicht dehnbarem Stoff zum absoluten Lieblingsteil avanciert ist, war klar dass ein Mohnblumen Rock folgen wird.

Vorderseite inkl. Taschen
Rückseite
Buddy wollte mit aufs Bild

Dieser Rock wird ebenfalls sehr geliebt. Außerdem lassen sich dazu viele Farben kombinieren. Die Leinen Viskose Mischung trägt sich gerade bei heißen Temperaturen herrlich locker, leicht und luftig. Und er knittert nicht so sehr, wie reines Leinen. Genial.

Frau Tilda stammt aus der Feder von hedi, sitzt perfekt und hat Taschen. Alles was ein Rock braucht, oder?

Begeisterte Grüße Jasmin

(die nächste Tilda kommt bestimmt)

**Und wie immer: Werbung aus Begeisterung. Ich habe sowohl das Ebook als auch den Stoff selbst gekauft.**