Kornblumen zum Freutag

Werbung, unbeauftragt und unbezahlt.

Diese Datei ist einfach ein Traum. Ich liebe Kornblumen & meine Stickmaschine.

Am heutigen Freutag zeige ich euch mein erstes ITH-Täschchen. ITH = in the Hoop und das bedeutet, dass alle Arbeitschritte in der Stickmaschine erledigt werden (Hopp = Stickrahmen). Nur das Schließen der Wendeöffnung wird per Hand oder Nähmaschine erledigt.

Die Stickdatei gibt es bei Rock Queen (und dieses Wochenende übrigens zum Hammer-Schnäppchen Preis!).

Mein Täschchen hat die Größe von ca. 17 cm Breite und 12 cm Höhe und wurde im 13 * 18 Rahmen gestickt. Das Kunstleder habe ich (nach langer Abstinenz) bei Tedox gekauft.

Und ich finde es wunderschön. Mehr Infos zur Stickmaschine (Brother innovis 750 e) könnt ihr hier nachlesen. Ich freue mich tierisch darauf, noch ganz viele Schöne Dinge mit der Sticke zu zaubern. Daher ab zum Freutag.

Verlinkt außerdem noch bei TT.