My cuddle „ME“

Heute zeige ich euch ENDLICH meine zweite My cuddle me von Schaumzucker aus dem wundervollen Lillestoff „ME von enemenemeins. Lange bin ich um diesen Stoff rumgeschlichen.

Gekauft mit einem Geburtagsgeschenkgutschein bei Fussl & Klex (damals noch in Amberg). Und damit ich ihn oft tragen kann, musste es eben eine My cuddle me werden.

Diese ist wie die erste Jacke (hier entlang zum entsprechenden Beitrag) ein echtes Lieblingsstück und wirklich oft im Einsatz. Gerade bei unserem wechselhaften Wetter momentan.

Die Ellenbogenflicken mussten einfach sein.

Ich gebe zu, dass aufeinander Treffen des Musters a la „Monk“ ist noch nicht meine Stärke 😉

Ab damit zu RUMS und wie immer schau ich mich dort sehr gerne um, was die anderen Damen alles präsentieren.

Viele Grüße

Jasmin

One Reply to “My cuddle „ME“”

  1. Ich habe mir auch eine MCM aus dem Stoff genäht. Allerdings ohne Ellenbogenflicken. Meine ist auch ein absolutes Lieblingsteil.
    Viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar