Nähwettbewerb bei Lillesol und Pelle

Heute ist der letzte Tag, an dem man beim  Nähwettbewerb lillesolundpelle mitmachen kann.

Wir haben bisher eher selten an Nähwettbewerben teilgenommen. Bei diesem hier bestand die Aufgabe daraus, eine oder mehrere alte Jeans zu verwenden und daraus etwas nach einem Schnittmuster von Lillesol und Pelle zu zaubern.

Hierzu habe ich mich für die Basic Bag entschieden. Meine Freundin gab mir kürzlich ein paar ausrangierte Jeans.  Eine davon hab ich mir geschnappt und das kleine Täschchen genäht. Das Innenleben ist aus einem alten Vorhang entstanden.

Ab morgen bis zum 03.02.2016 könnt ihr für euren Favoriten voten. Die restlichen Gewinne werden verlost. Die Gewinne sind genial. Mal sehen, ob ich Glück habe? Aber dabei sein ist alles.

Hier noch Bilder meiner Tasche:

Schreibe einen Kommentar