Neuer Turnbeutel fürs neue Schuljahr

Freitag ist Freutag!

Wir können auf einen supertollen, sonnenerfüllten, entspannten und zugleich erlebnisreichen Urlaub an der Oststee zurückblicken – große Freude. Viele Erinnerungen.

Wir haben u.a. auch einen Abstecher nach Hamburg ins Musical König der Löwen unternommen (spontane Ideen sind oft die Besten) und auch dem Legoland in Dänemark einen Besuch abgestattet.

Außerdem freue ich mich diese Woche ganz doll, dass ich endlich meine Neuanschaffung – alias Stickmaschine – ausprobieren konnte.

Entstanden ist, nach exakten Vorgaben des Sohnemanns 😉 – ein neuer Turnbeutel für das in Kürze beginnende, zweite Schuljahr.

Die Stickdateien habe ich bei ginihouse3 gefunden bzw. gekauft. Außenstoff stammt aus meinem Lager und ich kann euch gar nicht mehr sagen, wo ich den gekauft habe. Ebenso das Kunstleder – ein gut abgelagertes Reststück.

Als Schnittmuster diente Marida (hier zu kaufen), auch hier habe ich euch ein solches Exemplar schon einmal gezeigt.

Dem Junior gefällt das Ergebnis super gut und ich freue mich, dass ich seine Vorstellungen umsetzen konnte.

Kommende Woche stelle ich euch meine Sticki noch etwas genauer vor.

Sonnige Grüße Jasmin

Beitrag enthält Werbung, obwohl ich alles selbst gekauft bzw. bezahlt habe!!

 

Verlinkt bei Freutag, made 4 Boys reloaded, TT