noch eine Tunika

Donnerstag ist RUMS-Tag. Heute noch einmal mit dem Tunika Schnitt „Autumn Mood“ aus der Ottobre Ausgabe 05/2013 wie bereits hier gezeigt. Ärmel in dreiviertel Länge.

Tunika die Zweite
Tunika die Zweite

Stoffe beide von Michas-Stoffecke gekauft.

Fazit: super Schnitt, tolles Teil. Stoff gefällt mir vernäht sehr 🙂

Halsausschnitt
Halsausschnitt

Für den Halsauschnitt habe ich wieder einen Jersey Streifen zugeschnitten und wie ein Bündchen leicht gedehnt angenäht und das Ganze anschließend mit einem dehnbaren Zick Zack Stich versäubert. Was sagt ihr dazu?

Ich guck mich mal bei den anderen Mädels um. Genießt den Donnerstag (bei uns ist heute Feiertag).

Herzliche Grüße Jasmin

 

3 Kommentare bei „noch eine Tunika“

  1. Moin,

    die Tunika steht dir ausgezeichnet. Und so vernäht finde ich den Stoff auch sehr schön – habe ihn letztens beim Stöbern schon mal gesehen, aber da fiel mir auf Anhieb nix dazu ein (also hab ich ihn dann erstmal wieder vergessen…)

    LG Lore

    1. Liebe Lore, vielen Dank fürs Kompliment. LG zurück Jasmin

  2. […] habe ich eine verlängerte Tunika (SM „Autumn Mood – Ausgabe 05/2013; wie schon hier und hier) aus der Ottobre. Der sitzt und bei einem solchen Stoff bin ich (noch) nicht […]

Schreibe einen Kommentar