Noch zwei kleine Etuis zum Taschen Sew Along

Diese beiden kleinen Etuis wurden im Laufe der Woche an zwei bezaubernde junge Damen verschenkt. Weil sie noch zum August Thema des Taschen Sew Along passen (und man noch bis Mitte September verlinken kann) möchte ich sie euch heute hier präsentieren.

Das Schnittmuster ist ein Freebook und hier erhältlich. Es ist absolut anfängerfreundlich und schnell genäht. Ihr benötigt zwei Stoffreste, einen endlos Reißverschluss inkl. Zipper und ggf. eine Vlieseinlage, etwas Webband und ggf. Schrägband zum versäubern.

Im letzten Jahr hatte ich es beim VTEBSA2 von Fabulatoria wiederentdeckt und seither einige genäht.

Es eignet sich auch wunderbar als Last Minute Geschenk für die Schultüte, als kleine Überraschung oder Geschenkidee.

Und jetzt Bilderflut:

Verlinkt beim Taschensewalong 2017 sowie bei ttt

Schreibe einen Kommentar