„Pack´s ein“ macht seinem Namen alle Ehre…

mit diesem Beutel steht einem Großeinkauf definitiv nichts im Weg. Es sind zwei Kordeln eingearbeitet. Pack´s ein ist also entweder schlicht beige ODER kann bei Bedarf noch ein ganzes Stück erweitert werden! Genial, oder?

da passt was rein
da passt was rein
Erweiterung mit Tunnelzug
Erweiterung mit Tunnelzug

Ende 2016 war das Freebook „Packs ein“ von Farbenmix der Adventskalender.
D. h. jeden Tag wird ein kleiner Teil der Tasche genäht. Eine superschöne Idee – ich konnte sie jetzt erst umsetzten.

Jedenfalls ist sie sehr viel größer, als ich sie mir vorgestellt hatte. Der Nahtauftrenner durfte kurz vor Schluß auch noch ran. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden – wenngleich auch weit entfernt von perfekt oder gar Fehlerfrei. Den Kunstelder Boden musste ich einmal auftrennen.

IMG_8807-1

Seitlich noch ein kleines Highlight:

Detail seitlich
Detail seitlich

ALLERDINGS: ich trage sie mit stolz – Handmade Unikat sag ich da nur 🙂

Und nachdem ich meine Ösen-Phobie dank dieses Halsschmeichlers hier fast überwunden habe, musste ich gleich in die Packs ein auch noch Ösen einsetzen.

Herkunft der Stoffe:

Strech-Jeans beige uni von Karstadt, Auto-Stoff (Erweiterung) Tedox, Kunstleder dunkelblau von Stoffkontor

Damit verlinke ich bereits meinen zweiten Blogeintrag beim
Taschensewalong 2017 🙂
Thema im Januar sind Beuteltaschen.
Außerdem noch verlinkt bei creadienstag.

Herzliche Grüße Jasmin

4 Replies to “„Pack´s ein“ macht seinem Namen alle Ehre…”

  1. Dein Beutel ist schön! Genau so mag ich das auch für mich! Außen schlicht und innen bunt. Der Schnitt liegt hier noch. Wenn ich deinen Beutel sehe, dann leg ich ihn wieder weiter nach oben!
    Lieber Gruß Jenny

    1. Liebe Jenny, Danke Dir 🙂 freu mich immer über so tolle Rückmeldungen 🙂 Viel Spaß Dir beim Nähen. LG zurück Jasmin

  2. Ich bin mit meinen Nähkünsten noch weit von deinen entfernt – freue mich aber unso mehr, dass ich mit dir eine „große Nähschwester“ hab, bei der ich blinzeln und mir Tipps und Ideen holen kann 😊

    1. Danke Dir 🙂 freu mich auch, dass Du dich mit dem Nähvirus angesteckt hast 😉 Bis bald LG

Schreibe einen Kommentar