Rückblick 2017 und Ausblick für 2018

Wir haben gestern mit Freunden und den Kindern eine kleine Silvesterparty gefeiert und sind wunderbar, entspannt und mit ganz viel Spaß ins neue Jahr gestartet.

Einen kurzen Rückblick auf mein zweites Bloggerjahr darf nicht fehlen un so möchte ich euch
die TOP5 geklickten Beiträge präsentieren:

  1. neues Freebook zur Tasche Lütti 
    meine zweite Lütti

  2. 5 Mütz goes Summer
    Schirmmütze

  3. Lieloop (wurde noch im Dezember 2016 veröffentlicht)

    Lieloop aus Resten von meiner Frau Liese
  4. Tasche Comea
  5. Else goes black
    Lieblingsstück

     

     

Nachdem es in diesem Jahr keinen Taschen Sew Along geben wird, habe ich mir vorgenommen mich erstmals mit der Thematik Patchwork zu beschäftigen. Vielleicht gelingt es mir sogar, beim 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt mitzumachen? Keine Ahnung ob das was wird, aber das wird nähtechnisch gesehen meine größte Herausforderung. Außerdem werde ich dafür meine Stoffberge (hoffentlich) abbauen.

Ansonsten darf alles gerne so bleiben wie es ist und ich bin glücklich, wenn meine Lieben alle gesund und munter sind!

Herzliche Grüße Jasmin

Schreibe einen Kommentar