Schirmmütze 5 Mütz goes Summer

Die neue türkis, graue Softshelljacke verlangte eine passende Mütze.

Hier seht ihr meine erste 5Mütz von From heart to needle (das entsprechende Freebook bekommt ihr in dieser Facebook Gruppe)

neue Mütze

Die Mütze ist wirklich ratz fatz genäht, hat eine tolle Passform und das Freebook ist super erklärt.

Meinen Schirm habe ich mit Decovil light verstärkt und ihn extra nicht ganz so groß zugeschnitten. Bei dieser Mütze bietet es sich an, einige wundervolle Nähte mit der Coverlock (meine Janome ist für mich immer noch neu, hier findet ihr mehr Infos dazu) zu zaubern.

Auf einer Seite befindet sich ein geplotteter Stern. Auf der anderen Seite eine Lizenzstoff-Applikation, die ich euch im Blog leider vorenthalten muss.

Davon werden sicher noch ein paar weitere Mützen folgen. Habt ein tolles, langes Wochenende.

Viele Grüße Jasmin

verlinkt bei made4boys

Schreibe einen Kommentar