Snap Pap Schlüsselanhänger

Heute ein ganz „kleiner“ Beitrag zum RUMS-Donnerstag:  eine wundervolle Idee für Snap Pap Reste. Da ich zwischenzeitlich ein sehr großer Snap Pap Fan bin, sammeln sich hier einige Reste an.

Schlüsselband aus Snap Pap – inkl. Aufdruck aus
Flexfolie von plottermarie.

Für diesen Schlüsselanhänger habe ich mir ein 18 (Länge) x 3 cm (Breite) Stück Snap Pap ausgeschnitten und beide Seiten mit Flexfolie beschriftet. Das weitere Vorgehen sowie Info´s zu den Materialien findet ihr in diesem Beitrag.

Der Schlüsselanhänger ist seit etwa drei Monaten fast täglich im Einsatz und hält. Nähen ist hier nicht erforderlich. Ein super tolles Projekt für Snap Pap Reste, kleines Mitbringsel oder Geschenk 🙂

Noch mehr Blogbeiträge zum Thema Snap Pap findet ihr z. B. hier und hier.

Und nun guck ich mich noch bei den anderen RUMS-Mädels um und wünsche einen tollen Donnerstag!!

viele Grüße Jasmin

 

 

One Reply to “Snap Pap Schlüsselanhänger”

  1. […] Beiträge zu Geschenkideen aus Snap Pap findet ihr z. B. hier, hier und […]

Schreibe einen Kommentar