Tasche Herzmuschel in Frühlingsfarben

Seit meiner letzten genähten Handtasche sind inzwischen drei Monate vergangen. Im Dezember wurde die Taschenspieler CD 4  von Farbenmix veröffentlicht und heute zeige ich euch mein erstes Werk daraus.
Die Herzmuschel.

Zum ersten Mal habe ich Feincord für eine Tasche vernäht. Ganz genau ist es der Babycord Funny Rain aus der Feder von Hamburger Liebe (Hilco).

Der Schnitt schrie förmlich nach Paspel. Und als Innenstoff durfte wieder ein alter Vorhang dienen.

Auf der einen Seite habe ich mittig noch eine kleine Reißverschluß Tasche und ein Label angebracht.

Die andere Seite kommt ganz schlicht ohne Schnickschnack daher.

Ebenfalls ganz neu: Orange. Gab es noch bei keiner Tasche für mich. Und endlich hat der Eulen-RV-Anhänger auch seine Bestimmung gefunden.

Die Tasche hat eine angenehme Größe und sorgt dank der prächtigen Farben gleich für gute Laune. Aufgrund des Wetters gibt es nur Innenaufnahmen.

 

Viele Grüße Jasmin

Verlinkt bei RUMS

und TT

Schreibe einen Kommentar