Taschenspieler CD II und der erste Besuch im Nähpark Diermeier

Am 30.12.2015 waren wir endlich mal live beim Nähpark Diermeier in Cham

Wir sind begeistert! Ein freundliches, nettes und kompetentes Team, riesen Auswahl (alles was das Näh-Herz begehrt, Zubehör, Maschinen, Plotterfolien, Schnittmuster usw.)

Da werden wir ab sofort in regelmäßigen Abständen hindüsen. Dort habe ich mir die Taschenspieler CD II gekauft. Auf der CD findet man Schnittmuster, Anleitungen und hilfreiche Videos. Entstanden sind daraus gleich zwei Crossbags. So eine Crossbag stand schon seeeehr lange auf meiner Muss-ich-nähen-Liste. Meine Mam hat sich gleich den Prototypen geschnappt. Meine eigene habe ich aus einem I love NY-Stoff (ein Weihnachtsgeschenk) genäht. Und ich liebe sie. Man hat alles wichtige dabei und beide Hände frei.

Das zweite Projekt wird eine Kugeltasche (wegen eben dieser wollte ich die CD schon so lange haben). Die Taschenspieler CD III kommt bald in den Handel 🙂

Schreibe einen Kommentar