und noch eine Lütti Tasche nach dem neuen Freebook

Vorgestern gab es hier meine erste Tasche Lütti nach dem neuen Freebook von Lüttje Lütt zu sehen.

Heute möchte ich endlich mal wieder bei RUMS dabei sein und zeige euch meine sommerliche zweite Lütti.

Für das Freebook wollte ich bewusst noch eine Tasche ohne Ösen nähen bzw. zeigen, wie die Tasche mit einem Träger aussehen kann.

neues Freebook

Den Außenstoff habe ich wieder mit Vlieseline H250 verstärkt und auf beiden Innenstoffteilen oben mittig wieder einen Magnetverschluss eingesetzt. Dort, wo der Magnetverschluss angebracht wird, wurden auch die Innenstoffteile extra verstärkt.

Eine kleine Innentasche darf natürlich auch nicht fehlen.

Den Träger habe ich ebenfalls aus dem Außenstoff angefertigt.

Den wundervollen Punkte Stoff inkl. Glitzer habe ich bei kleinkariert im Sale ergattert (es gibt ihn sogar noch, 6 EUR der Meter) und das Kunstleder wurde bei fortispolster gekauft.

So und nun schicke ich diese Tasche zu den RUMS Mädels und schau mich dort heute noch ein wenig um.

Sonnige Grüße und habt einen entspannten Feiertag, Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar