unser Briefkasten wurde verschönert

Eines der ersten Projekte, die ich bei Anschaffung meines Plotters (und DAS ist eine ganze Weile her…) umsetzen wollte, wurde im Urlaub endlich umgesetzt . Dabei ist es im Prinzip echt schnell erledigt. Der Briefkasten wurde verschönert.

Die passende Datei habe ich mir im Silhouette Store gekauft (Name: build your own family).
Die Sheltie Datei habe ich euch hier bereits gezeigt.

Nachdem ich ganz normale Vinylfolie genommen habe, bin ich gespannt, wie lange es hält bzw. hübsch aussieht.

Und, was sagt ihr? Kann mir jemand noch weitere Outdoor-Deko Ideen zeigen?
Bin gerade voll im Plotterfieber.

Herzliche Grüße

Jasmin

verlinkt beim creadienstag

One Reply to “unser Briefkasten wurde verschönert”

  1. […] sehr. Momentan ist der Plotter wie ihr seht im Dauereinsatz. U.a. wurde erst kürzlich der Postkasten damit verschönert und auch die Schultüte hat einen geplotetten Schriftzug […]

Schreibe einen Kommentar