zuckersüße Kindertasche

Hier war es etwas ruhiger. Zunächst waren in ein paar Tage im Disneyland Paris und anschließend lag ich dank mega Erkältung flach. Jetzt geht´s mir besser und heute zeige ich euch schnell eine Kindertasche.

Ursprünglich diente mir die Sigourney Bag von i think sew als Vorlage. Dort kaufe ich mir regemäßig Schnitte, wenn sie im Angebot sind. Ich habe sie entsprechend meinen Vorstellungen angepasst.

 

Die kleine Tasche ist jetzt ca. 22 cm breit und 17 cm hoch. Der Klappenstoff hat es mir total angetan. Mal wieder ein Restekauf, der schon seit einiger Zeit im Regal schlummerte. Ich meine es war ein Tante Ema – bin mir aber leider nicht mehr sicher. Ein Stück einer alten Jeanshose für Außen, passender Punktestoff für Innen, grünes Gurtband und ein Kam Snap als Verschluss komplettieren das Täschlein.

Verlinkt beim creadienstag und taschenundtäschchen

Herzliche Grüße

Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar